Direkt zum Inhalt

Olaf Scholz empfängt Viktor Orbán – auch Treffen mit Angela Merkel

10.10.2022

Die Zeit

Beim Besuch des Ministerpräsidenten Ungarns, Viktor Orbán am 10.10.2022, traf dieser Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sowie Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu Gesprächen. Thematisch begleitet wurde der Besuch des Staatsoberhauptes Ungarns von einem „Wirtschaftsforum Ungarn“, organisiert vom Ost-Ausschuss der deutschen Wirtschaft e.V. Dort hatten Vertreter der deutschen Wirtschaft die Möglichkeit, die Chancen und Risiken der deutsch-ungarischen Wirtschaftsbeziehungen zu diskutieren. Beim Besuch des Ministerpräsidenten Ungarns, Viktor Orbán am 10.10.2022, traf dieser Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sowie Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu Gesprächen. Thematisch begleitet wurde der Besuch des Staatsoberhauptes Ungarns von einem „Wirtschaftsforum Ungarn“, organisiert vom Ost-Ausschuss der deutschen Wirtschaft e.V. Dort hatten Vertreter der deutschen Wirtschaft die Möglichkeit, die Chancen und Risiken der deutsch-ungarischen Wirtschaftsbeziehungen zu diskutieren.

Link zum Artikel 

Diese Seite teilen: