Direkt zum Inhalt

Sitzung des Arbeitskreises Zentralasien | Berlin und online

Am 24. März laden wir Sie zur Sitzung des Arbeitskreises Zentralasien von 10:00 bis 12:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Ost-Ausschusses (Gertraudentr. 20, 10178 Berlin) oder online ein.

Im Rahmen der Sitzung, die von Niko Warbanoff, CEO DB E.C.O. Group und CEO DB International Operations GmbH moderiert wird, stehen folgende Themen auf der Tagesordnung:

•    Rückblick auf den Zentralasiengipfel Z5+1, Niko Warbanoff, CEO DB E.C.O. Group und CEO DB International Operations GmbH, Sprecher des Arbeitskreises Zentralasien
•    Wirtschaftspolitischer Einblick in die Region Zentralasien, Dr. Urs Engels, Head of Division VB5 Ukraine, Zentralasien, Südkaukasus im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
•    Kasachstan: Infrastruktur und Investitionschancen, tbd
•    Ausblick auf kommende Delegationsreisen, Michael Harms, Geschäftsführer, Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V.

Die Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.


Die Teilnahme richtet sich vorrangig an Mitglieder des Ost-Ausschusses. Sollten Sie oder Ihre Kolleginnen und Kollegen keine persönliche Einladung erhalten haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
 

Kontakt

Vladimir Nikitenko
Regionaldirektor Zentralasien
T. +49 30 206167-114
V.Nikitenko@oa-ev.de

Diese Seite teilen: