Direkt zum Inhalt

Kooperationsveranstaltung "Wiederaufbau der Ukraine – Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft" | hybrid

Wir laden Sie herzlich zur Kooperationsveranstaltung Wiederaufbau der Ukraine – Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft ein, die am 25. März 2026 von 17:00 bis ca. 18:30 Uhr stattfindet. Die Veranstaltung wird in Kooperation mit der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. organisiert und findet in Präsenz in München sowie online statt.

Seit Beginn des russischen Angriffskrieges in der Ukraine wurden große Teile der ukrainischen Infrastruktur beschädigt oder zerstört. Um zu gewährleisten, dass die Lebensgrundlage für die Zeit nach dem Krieg wiederhergestellt ist, hat der Wiederaufbau der Ukraine bereits begonnen. Gemeinsam mit der vbw und anderen Experten aus Deutschland und der Ukraine informieren wir Sie dabei über den aktuellen Beschaffungsbedarf der Ukraine und konkrete Beteiligungsmöglichkeiten für bayerische und deutsche Unternehmen am Wiederaufbau in der Ukraine. Deutsche Unternehmen haben bereits jetzt die Möglichkeit, Geschäftsbeziehungen aufzubauen und somit neue Geschäftschancen für die Zeit nach dem Krieg zu schaffen.

Veranstaltungsort: Presseclub München (Marienplatz 22, 80331 München)
Format: Präsenz + Online (hybrid)
Veranstaltungssprache: Deutsch
Dolmetschung: Englisch – Deutsch (simultan)

Die Anmeldung ist unter Wiederaufbau der Ukraine – Möglichkeiten für die deutsche Wirtschaft bis zum 24. März möglich. Bitte wählen Sie beim Anmeldeprozess die Art (Online oder Präsenz) Ihrer Teilnahme.

Für Rückfragen steht Ihnen im Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft Alena Akulich, Regionaldirektorin Osteuropa.

Kontakt

Alena Akulich
Regionaldirektorin Osteuropa
T. +49 30 206167-113
A.Akulich@oa-ev.de

Diese Seite teilen: