Direkt zum Inhalt

2. Sitzung des Arbeitskreises Südosteuropa | Online

Die zweite Sitzung  des Arbeitskreises Südosteuropa wird am 13. Mai 2026 von 9:30 bis 11:00 Uhr als Videokonferenz unter Leitung von Herrn Christoph Beeck, Sprecher des Arbeitskreises Südosteuropa, stattfinden. Im Rahmen der Sitzung werden wir zu den aktuellen Ereignissen in den Ländern und auf europäischer Ebene sowie über geplante Aktivitäten der Regionaldirektion informieren. Einen inhaltlichen Schwerpunkt dieser Sitzung werden die Themen Instrumente für den Markteintritt von Unternehmern und Förderinstrumente bilden. 

Geplant ist die Durchführung der Sitzung auf Deutsch, wobei der Impuls zu den Instrumenten für den Markteintritt von Unternehmen auf Englisch stattfinden wird. Wir behalten uns vor, die Sitzung bei entsprechenden Anmeldungen auf Englisch durchzuführen. 

Das Format richtet sich an Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsunternehmen des Ost-Ausschusses.

Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, richten Sie Ihre Rückfrage an Kathrin Enzenhofer, Assistenz der Regionaldirektion Südosteuropa.

Das Programm folgt in Kürze.

Kontakt

Kathrin Enzenhofer 
Assistentin
Regionaldirektion Südosteuropa
T. +49 30 206167-131
K.Enzenhofer@oa-ev.de

Diese Seite teilen: