Kasachstan - ein Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung

20. Dezember 2016

Khabar Nachrichtenagentur

Das Interesse an den wirtschaftlichen Beziehungen mit Kasachstan wächst stetig, da der Standort vorteilhafte Bedingungen für Investoren und günstige Handelsrouten bietet. Michael Harms kommentierte dazu gegenüber der kasachischen News-Agentur Khabar:

„Der Standort Kasachstan hat durch seine vielen Handelsrouten logistisch gesehen eine sehr gute Lage und fördert damit die Geschäfte, die für den Ost-Ausschuss interessant sind. Ein Investor kann beispielweise eine staatliche Investitionsförderung von bis zu 30% erhalten, und auch die im Programm des Präsidenten beschriebene Schritte zur Diversifizierung der Wirtschaft stellen eine langfristige und zuverlässige Strategie dar. Wir gratulieren dem multinationalen Kasachstan zum Unabhängigkeitstag. Für uns, für Deutschland und für die deutsche Wirtschaft ist dies ein wichtiger Feiertag. Im nächsten Jahr hat Kasachstan die Weltausstellung zu Gast. Dies ist ein ausgezeichneter Indikator ist für den Erfolg, den Kasachstan erzielt hat. Ich wünsche dem kasachischen Volk Wohlstand und weiterhin viel Erfolg."  (Übersetzung aus dem Russischen)

http://24.kz/ru/news/social/item/154600-kazakhstan-strana-s-dinamichno-razvivayushchejsya-ekonomikoj